Sonntag, 9. September 2012

Gleicher Blog mit neuer Ausrichtung



An dieser Stelle und unter diesem Namen wird ab 1. Oktober der Blog zu unserem Laden entstehen, wo sich "Schau-wie-schön und Susies Masche" verbinden. Hier berichten wir zunächst über die Entstehungsgeschichte, unseren Erlebnissen beim Renovieren und Einrichten und später über all die schönen Dinge, die wir im Laden haben und wie es uns damit ergeht.

Ihr wisst schon ... manchmal werden Träume wahr *zwinker*
 

Ich bedanke mich bei meinen regelmäßigen Bloglesern und auch bei denen, die ab und zu mal vorbeigeschaut haben. Vielleicht  ist ja die eine oder andere von euch neugierig darauf, wie es mir oder besser gesagt uns mit unserem kleinen Laden ergeht,  und begleitet uns auch weiterhin. Darüber freue ich mich!

Ach übrigens: Die geplante Eröffnung des Ladens ist am 21. November. Dazu wird es  hier auf dem Blog eine Verlosung geben.  Es lohnt sich also, immer mal wieder virtuell bei uns vorbeizuschauen ... und natürlich auch gerne in echt.

Eure Heidi 

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon soooo gespannt auf Euren Laden und den neuen Blog.
    Viel Freude bei allem was damit jetzt auf Euch zukommt wünsch' ich und drücke ganz fest die Daumen für einen guten Anfang!
    Aber was soll bei so viel Power schon schiefgehen :-)))

    Sonnige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen